Die Geschichte von KLASK

Dezember 2013: Der dänische Tischler Mikkel Bertelsen arbeitet Tag und Nacht in seinem Atelier an etwas Einzigartigem – einem Holzbrettspiel mit magnetischen Spielfiguren, die unter dem Spielfeld gesteuert werden! Ein paar Exemplare stellt er gerade noch rechtzeitig als Weihnachtsgeschenk für seine Freunde fertig.
Mikkel sprudelte schon immer vor Ideen, aber Klask war etwas Besonderes.
Rasant sprach sich KLASK im Land herum und schon bald bestellten nicht nur Spieler das magnetische Action-Spiel, sondern auch Cafes, Bars und sogar Büros. Im folgenden Jahr baute Mikkel mehr als 3.000 Exemplare von KLASK in seiner Garage und bald darauf wurde es zum dänischen Spiel des Jahres gekrönt.
Hast du den magnetischen Kick? Dann KLASKe mit!

 

KLASK mehr als nur ein Spiel
Designer: Mikkel Bertelsen

Eine rasante Mischung aus schneller Reaktion, Geschicklichkeit und Taktik. Hast du flinke Hände, aber auch taktisches und vorausschauendes Denken? Wird dich deine Schnelligkeit, zusammen mit grandiosem Ballgefühl und Zielgenauigkeit zum Sieger krönen? Oder wirst du mit einer starken Verteidigung und deinem Konterspiel den Gegner vom Brett fegen?

  • Spaß, Action, Geschicklichkeit = KLASK!

  • Der magnetische Kick, der die Spieler anzieht

  • Mix aus Tischfussball und Air Hockey