Wir leben KLASK.

 

KLASK Deutschland hat sich Ende 2017 unter dem Dach der World KLASK Federation (WKF) gebildet.
Wir verfolgen das große Ziel KLASK als Sport voranzubringen, zu etablieren und weiterzuentwickeln. Mittlerweile hat sich die Dachorganisation WKF wieder zurückgebildet und eine engere Zusammenarbeit mit dem Hauptlizengeber Marektoy und dem Vertriebspartner Game Factory wird weiter intensiviert.

Die Turnierszene entwickelt sich rasant und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Als KLASK Deutschland SpielerInnen könnt ihr an diesen Turnieren teilnehmen und den Sport leben.

Alle Neuerungen, Events und vieles mehr wird hier auf der Webseite und auf Facebook für euch präsentiert und somit könnt auch ihr in die Welt von KLASK eintauchen.

Wer steckt hinter KLASK Deutschland?
Hi, ich bin der Alex von Hunter & Cron und stecke hinter KLASK Deutschland. Dabei helfe ich mit die Turniere in Deutschland zu organisieren und alles was dazugehört. Natürlich habe ich auch fleißige Helferlein, wie die Dodo und den Peat, welche mit mir Turniere durchführen und mich unterstützen. Ich freu mich auf alles was kommen mag und bin selber sehr gespannt. 😉

Aktuell trägt den KLASK Weltmeistertitel 2018 – Jaro Koch aus Deutschland.